Neujahrsempfang 2015

Eine gelungene Mischung auf dem Horremer Neujahrsempfang

Rund 180 Gäste folgten nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Ortsvereines Peter Müller dem Vorausblick auf die kommenden fünf Jahre der SPD-Bürgermeisterkandidatin Iris Heinisch. Sie bekam viel Applaus für ihre Vorstellungen und Forderungen, wie sie Horrem in den nächsten Jahren gestalten möchte.

Neben der Landtagsabgeordneten Brigitte Dmoch-Schweren, die über die aktuellen Entwicklungen im Düsseldorfer Landtag berichtete, war es für Marlies Sieburg das letzte Grußwort als Kerpener Bürgermeisterin. zahlreiches ist in ihrer Amtszeit auch für Horrem und Neu-Bottenbroich erreicht worden.

Geehrt wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs Hans Renner für 25 Jahre und Fritz Heindrichs für 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

v.l.n.r: Daniel Dobbelstein, Iris Heinisch, , Marlies Sieburg, Fritz Heiderichs, Peter Müller

v.l.n.r: Daniel Dobbelstein (stv. OV Vors.), Iris Heinisch Bürgermeisterkandidatin), Hans Renner (25 J. Mitglied), Marlies Sieburg (Bürgermeisterin), Fritz Heiderichs (10 J. Mitglied & Revisor), Peter Müller (OV Vorsitzender)

v.l.n.r.: Peter Müller, Hans Renner, Fritz Heidrichs

v.l.n.r.: Peter Müller, Hans Renner, Fritz Heindrichs

Ganz nach dem Motto „Let me entertain you“ hat das diesjährige Stadtdreigestirn, welches von der KG Kutt-erop 1935 e.V. gestellt wird, traditionell den Neujahrsempfang abgerockt. Zum Abschluss konnten sich die Gäste bei deftiger Gulaschsuppe der Horremer Feuerwehr stärken.