Wahlbezirk 16

Stadtratkandidat & Wahlbezirksbetreuer


Heinz Krüll

Ginsterweg 3
50169 Kerpen Neu-Bottenbroich
Tel.. 02273 940174
mobil: 0160 97587032
heinz.kruell@spd-kerpen.de
Dipl. Sozialpädagoge/ Rentner

Stadtverordneter seit 2014
Vorsitzender des Sozialausschusses
Stellv. Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses

Meine Arbeit als Stadtverordneter war von meinem Engagement im Sozial – und Jugendhilfebereich geprägt:


– Ausbau von Kitas
– ständiger Einsatz für ausreichende personelle Ausstattung zum Wohle unserer Kinder
– Bemühen dem ständig wachsenden Bedarf gerecht zu werden , um jungen Familien eine
Perspektive zu bieten

-Bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, war stets ein Ziel meiner Arbeit.
(Bauprojekt Erftland / Neu- Bottenbroich )

– Einrichtung von Pflegeplätzen für die ältere Generation war Schwerpunkt meines Bemühens
in den unterschiedlichen Gremien.


– Enger Kontakt und beratende Mitarbeit im Senioren- und Behindertenbeirat vermittelten mir
die speziellen Sorgen und Anliegen , für deren Lösung ich mich eingesetzt habe.

Bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 bitte ich um Ihre Stimme , um meine
Arbeit mit dem Schwerpunkt Sozial- und Jugendbereich erfolgreich fortsetzen zu können.

Ihr
Heinz Krüll

Koppel-Kandidat:

Philipp Krüll