Wahlbezirk 15

Stadtratkandidat & Wahlbezirksbetreuer

Mein Name ist Daniel Fernandes, ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und stolzer Vater von 2 Jungs und 2 Mädchen (Zwillinge).

Gerne möchte ich mein Engagement der Kommunalpolitik für Sie einbringen.
Ich bin relativ neu in der SPD, der Eintritt in die Partei verkörpert auch mein soziales Denken. Wir leben in einer Zeit, in der es wichtig ist, die Menschen zu erreichen und auch aufzuklären. Kommunikation und Offenheit ist für mein ein wichtiger Faktor.
Auch nach der Wahl – unabhängig vom Ergebnis – werde ich mich gern für Sie in meinem Wahlbezirk einsetzen, aber es versteht sich natürlich auch von selbst, dass ich für alle Bürger*innen ein Ohr haben werde und mich bestmöglichst auch einsetzen werde.


Besonders am Herzen liegen mir unsere Kinder und Jugendlichen. Daher bin ich auch seit Jahren begeistert als Übungsleiter im Fußball tätig. Das Arbeiten mit den Kinder und Jugendlichen, die Entwicklung liegt mir besonders am Herzen.

Durch den Fußball wird viel Migrationsarbeit geleistet. Ich stamme selbst aus einer Familie, die ihre Wurzeln in Deutschland hat, aber auch im Süden Europas. Gerade in der heutigen Zeit ist ein positives Miteinander wichtig.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich setze mich gerne für Ihre Bedürfnisse ein.

Herzlichst
Ihr Daniel Fernandes

email: daniel.fernandes@spd-kerpen.de

Koppel-Kandidatin:

Petra Ewertz
stellvertretende Vorsitzende
Sachkundige Bürgerin Bau- und Feuerschutzausschuss

petra.ewertz@spd-horrem.de