Sommerfest 2014

Sommerfest 2014

Wie jedes Jahr durften wir eine Vielzahl an Mitbürgern und Bürgerinnen zu unserem Sommerfest begrüßen.

Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Peter Müller

 

“Wann wird es endlich wieder Sommer…?”

Während gegen 12 Uhr der Himmel noch versuchte uns Angst zu machen, klarte es noch vor dem offiziellen Beginn auf, so das wir die Hüpfburg aufbauen konnten.

Zwischenzeitlich halfen ein Dutzend Arbeiter beim Aufbau mit … der Dank Kompressor nur eine Minute dauerte, als die Hüpfburg einmal ausgelegt war.

Die Hüpfburg fertig aufgebaut.

Doch kaum aufgebaut wurde die Hüpfburg schon gestürmt.

Bis halb 6 konnten die jüngsten Gäste auf der Hüpfburg toben, doch dann hatte Petrus leider kein Erbarmen mehr.

Bis halb 6 konnten die jüngsten Gäste auf der Hüpfburg toben, doch dann hatte Petrus leider kein Erbarmen mehr.

Wir möchten uns nochmal bei allen Gästen bedanken und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Ihr OV Horrem/Neu-Bottenbroich