Säuberung der Wald- und Grünfläche zwischen Erft und Einmündung Weißer Weg / Rathausstraße

Säuberung der Wald- und Grünfläche zwischen Erft und Einmündung Weißer Weg / Rathausstraße

Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin,

der SPD-Ortsverein Horrem hatte sich im Rahmen der Aktion „Sauberes Kerpen“ bereiterklärt, die o.g. Fläche in Horrem zu reinigen. Witterungsbedingt musste die Aktion von Seiten der Stadt leider abgesagt werden.

Die Horremer SPD ist zwar bereit, sich auch im kommenden Frühjahr an der Müllbeseitigung wieder zu beteiligen, allerdings duldet die Abfallbeseitigung an dieser Stelle keinen Aufschub. Wie festzustellen ist, verleitet der dort reichlich vorhandene Unrat immer mehr rücksichtslose Zeitgenossen dazu, noch zusätzlichen Müll abzuladen. Wenn nicht sehr schnell etwas geschieht, haben wir demnächst eine riesige Müllhalde mitten im Wohngebiet.

Ich bitte Sie daher die Mitarbeiter des städtischen Bauhofes anzuweisen, diese Fläche möglichst umgehend zu säubern und hier regelmäßige Kontrollen durchzuführen.

Für Ihre Unterstützung danke ich recht herzlich und verbleibe

Günther Luxem