Kandidat für den Kreistagswahlbezirk 11

Kandidat für den Kreistagswahlbezirk 11

Mein Name ist Daniel Dobbelstein. Ich bin amtierendes Ratsmitglied und kandidiere, um Sie auch weitere 5 Jahre im Rat vertreten zu dürfen.

Ich bin 1979 geboren, verheiratet und habe ein Kind.

Ich engagiere mich als Kreisvorsitzender der SPD ehrenamtlich auf unterschiedlichen kommunalen Ebenen, da ich davon überzeugt bin, dass politisches Engagement wichtig ist.

Mein Fokus liegt insbesondere auf einer ehrlichen, transparenten Politik. Ich bin fest davon überzeugt, dass demokratische Entscheidungen nur dann Unterstützung oder Akzeptanz erfahren können, wenn Argumente offen ausgetauscht werden.

Koppelkandidat:

Olaf Nobis
email: olaf.nobis@spd-horrem.de
Mitglied des Kreistages seit 2009
Mitglied im Verkehrsausschuss
Mitglied im Ausschuss für Finanzen, Organisation und Liegenschaften