ApfelAktion 2014

ApfelAktion 2014

Wie jedes Jahr freuen wir uns, den Horremern mit Äpfeln den Herbstanfang zu verschönern.
Am 18.10.2014 ab 9 Uhr bauen wir unseren Stand auf dem Friedrich-Ebert-Platz auf und möchten Sie herzlich zu politischen Diskussion einladen.

Apfelaktion vom letzten Jahr am 05.10.2013

Apfelaktion vom letzten Jahr am 05.10.2013

Dieses Jahr dürfen wir uns wieder über hohen Besuch freuen.

Seit Jahren hält unsere Landtagsabgeordnete Brigitte Dmoch-Schweren engen Kontakt zu ihrem Wahlkreis und besucht uns regelmäßig in Horrem.
Auch zur Apfelaktion dürfen wir sie bei uns begrüßen und freuen uns wieder auf schöne Fotos auf ihrem FacebookAccount.

Neben unserer Landtagsabgeordneten werden sie aber natürlich auch die Chance erhalten, mit unserer Bürgermeisterkandidatin Iris Heinisch zu sprechen und sie kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihr OV Horrem/Neu-Bottenbroich